Ein Workshop zur Positionierung in der Selbstständigkeit als Coach? Wer braucht denn sowas?

Es gibt ein regelrechtes Überangebot auf dem Markt der Coaches und Berater*innen. Wer daher glaubt, dass Passion und Talent ausreichen, um erfolgreich zu sein, ist ziemlich naiv. Positionierung, Marketing und Sichtbarkeit sind unabdingbar. Aber das kostet Zeit und Geld und von vielen Themen haben wir so gar keine Ahnung (geschweige denn Lust darauf).

Daher habe ich einen eintägigen Workshop entwickelt, in dem wir intensiv und individuell auf dich und deine Selbstständigkeit eingehen, um dann Konzepte und Strategien zu entwickeln.

Hört sich gut an? Dann melde dich bei mir. Preis nach Absprache.

 

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt aufnehmen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!