Single Coaching

Warum lerne ich den oder die Richtige/n nicht kennen? Mache ich etwas falsch? Bin ich beziehungsunfähig? Wie kommt es, dass ich meinen Partner häufig schon nach kurzer Zeit verlasse? Warum verliebe ich mich immer in den oder die Falsche/n? Bin ich überhaupt bereit für Bindung und Nähe? Oder ist das Alleinsein gerade genau das Richtige?

Beim Single Coaching finden wir gemeinsam Antworten auf diese Fragen und schaffen so optimale Voraussetzungen für Deine zukünftige Partner:innenwahl. Buche jetzt Deine Single Coaching Reise und ich begleite Dich die nächsten 6 Monate auf Deinem Weg.

Es erwarten Dich 6 spannende Coachings inkl. Übungen per Mail. Du wohnst nicht im Rheinland? Kein Problem, ich biete auch regelmäßig den Tagesworkshop be loved oder Online Beratung an.

Anlässe für Single Coaching

  • ich fühle mich einsam und allein
  • wie kann ich mich ein- und in einer Beziehung fallen lassen?
  • warum verliebe ich mich oft in Menschen, die nicht zu mir passen? Warum immer diese Wiederholung?
  • ich bin queer und habe Angst mich zu outen
  • wie kommt es, dass ich mich in einer Beziehung oft selbst aufgebe?
  • ich habe Angst meine Freiheit zu verlieren – will aber trotzdem eine Partnerschaft
  • ich kann anderen Menschen nur schwer vertrauen
  • was ist mein Lebens- bzw. Beziehungsmodell?

Ziele des Single Coachings

  • eigene Verhaltensmuster erkennen und Gründe verstehen lernen
  • die eigenen Bedürfnisse kennenlernen
  • sich liebevoll selbst begegnen
  • mit Nähe besser umgehen und sich fallen lassen können
  • frühere Beziehung aufarbeiten und loslassen können
  • andere Menschen und deren Verhalten, Denken und Handeln besser verstehen
  • zielführende und gewaltfreie Kommunikation
  • Selbstbewusstsein stärken

Feedback einer Klientin

„Offenbar hat das Coaching bei mir zum gewünschten Erfolg geführt. Ich habe Anfang Mai (übrigens über Tinder) meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass er sich eine Beziehung wünscht und war anfangs (wie in der Vergangenheit auch immer) etwas überfordert und es wurde mir schnell „zu eng“. Irgendwie bin ich aber trotzdem dran geblieben und habe unser Kennenlernen nicht abgebrochen, als ich gemerkt habe, dass er echtes Interesse an mir zeigt. Und dafür bin ich heute sehr dankbar. Jetzt bin ich diejenige, die ihn gerne sehr oft sehen möchte. Diese Blockade hat sich offenbar gelöst. Wir werden sehen, wo das hinführt! Aber es fühlt sich gut an! Ich danke Dir nochmals für die Coaching-Zeit, sie war sehr wertvoll für mich. Ich habe insbesondere viel über mich gelernt!“

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt aufnehmen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!