Kosten

Einzelberatung                60 Minuten/ 120 €*

Paarberatung                   90 Minuten/ 180 €*

*entsprechend dem vorgegebenen Satz der Gebührenordnung für Psychotherapeut*innen (GOP)

Du wohnst nicht in Köln, arbeitest gerade im Ausland oder bist auf Reisen? Dann begleite ich dich gerne online.

Terminvereinbarung

Ich freue mich, wenn Du per Telefon oder E-Mail persönlich Kontakt zu mir aufnimmst, sei es, um offene Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren. Für Berufstätige biete ich auch frühe Morgen- und Abendtermine an.

Kontakt aufnehmen

Bitte beachte: Für Termine, die innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin abgesagt oder die nicht wahrgenommen werden, berechne ich das vollständige Honorar.

Zahlt die Krankenkasse deine Therapie oder Beratung?

Mein Angebot richtet sich explizit an Selbstzahler.

Sofern du bereit bist Zeit, Geld und Energie in deine ganz persönliche Entwicklung zu investieren, um damit die Stabilität deiner Beziehungen oder deine Ressourcen zu stärken, begleite und unterstütze ich dich sehr gerne auf deinem Weg.

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt aufnehmen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!